1. Home
  2. Rezept
  3. Eierlikör u. Espresso Long Drink

Eierlikör u. Espresso Long Drink

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Zutatenauswahl
Milch 3,8 % heiss 20 cl.
Schoko Drop 1 Stück (5 Gramm)
Eierlikör 20 cl.
Eiswürfel 2 Stück
Espresso heiss 20 cl.
Milchschaum 20 Gramm (cl)
Zimtzucker 1 Teel.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Als erstes die Heisse Milch in ein entsprechendes Glas füllen. Hierhinein geben sie den Schoko Drop. Rühren sie den Drop in der heissen Milch gut um. Gebensie nun die Eiswürfel hinzu.

    2.Jetzt ist der Eierlikör dran- hinzugeben. Sinken lassen.

    3.Als nächstes nun den Espresso (doppelter für mich) hinzulaufen lassen. Gleich im Anschluss den Milchschaum hinzugeben.

    4.Jetzt als Finish noch den Zimtzucker - Feddig- Gut Schluck !!! Man könnte natürlich auch einen Strohhalm hinzugeben (anstelle des Löffelstrohhalm wie ich es mache).

  • TIPP

    5.Dieser Longdrink- ist auch Superfein mit Haselnuss oder Schokoeis zu geniessen.

  • Guten Appetit und kulinarische Grüsse eure Biggi ♥

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von cockingcool
    vom
    Profilbild von cockingcool

Auch lecker

Kommentare zu „Eierlikör u. Espresso Long Drink“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich