1. Home
  2. Rezept
  3. Gefüllte Eier mit Avocadocreme

Gefüllte Eier mit Avocadocreme

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Eier gekocht4
Avocado reif1
Senf1 EL
Salz und Pfeffer etwas
Chilipulver etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Die hart gekochten Eier werden geschält und längs halbiert. Das Eigelb wird aus allen Eier Hälften heraus genommen und erst einmal in eine Schüssel gegeben. Nun die Avocado schälen, in Würfel schneiden und in die Schüssel mit dem Eigelb geben. Beliebig würzen zB mit Salz, Pfeffer, Chilipulver und Senf.

    2.Die Masse wird nun cremig gerührt und zerstampft ich habe dafür eine einfache Gabel benutzt. Nach dem wird die cremig gerührte Füllung in eine Dekospritze gegeben und die Eier simpel gefüllt :) Frohe Ostern :)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****e
    vom
    Profilbild von s****e

Auch lecker

Kommentare zu „Gefüllte Eier mit Avocadocreme“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich