1. Home
  2. Rezept
  3. Mazu12-Bounty - selber machen

Mazu12-Bounty - selber machen

1 Std 10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Kokosraspeln extra grob geraspelt110 gr.
Kokosraspeln fein130 gr
Gezuckerte Kondensmilch410 gr.
Schokolade300 gr.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 10 Min
  • 1.Kokosraspeln in einer Schüssel geben und gut mischen.

    2.Gezuckerte Kondensmilch (ist auch unter Milchmädchen bekannt) dazugeben und alles gut verrühren. Abgedeckt und für 10 min im Gefrierschrank stellen.

    3.Mit den Händen kleine Riegel formen und noch mal für etwa 40 min in den Gefrierschrank stellen.

    4.Schokolade über ein Wasserbad schmelzen (Schokolade sollte 30°C haben) und mit der geschmolzenen Schokolade (oder Kuvertüre) überziehen. Die Menge (300 gr.) an Schokolade kann aber auch höher sein ( bis 450 gr.).

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Mazu12
    vom
    Profilbild von Mazu12

Auch lecker

Kommentare zu „Mazu12-Bounty - selber machen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich