1. Home
  2. Rezept
  3. Eine Kleinigkeit zum Abend !

Eine Kleinigkeit zum Abend !

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Mürbeteig :
Mehl80 g
Backpulver1 Messerspitze
Butter40 g
Salz1 Prise
Belag :
Geflügelsalami1 Scheibe
Karotte1 Stk.
Bohnen breit2 Stk.
Zwiebel rot, gewürfelt½ Stk.
Camembert¼ Stk.
Petrella,Paprika1 Esslöffel
Rama Cremefine 15 %2 Schuss
Salz und Pfeffer etwas
Emmentaler gerieben2 Esslöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Aus den Zutaten einen Mürbeteig herstellen, ich hatte noch einen Rest eingefroren. Teig etwas ruhen lassen ,dann ausrollen ausstechen, in eine gefettete Form geben.

    2.Gemüse mit Zwiebel blanchieren, abschrecken, abtropfen lassen.

    3.In der Zwischenzeit Gflügelsalami in Streifen schneiden, auf den Boden geben. Gemüse auflegen.

    4.Camembert in Stücke schneiden, verteilen. Frischkäse verteieln, würzen. Geriebenen Käse zum Schluss verteilen. Backen ca.22 Min. bei 160 °C

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von G****A
    vom
    Profilbild von G****A

Auch lecker

Kommentare zu „Eine Kleinigkeit zum Abend !“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich