1. Home
  2. Rezept
  3. Olivencreme für leckere Crostini

Olivencreme für leckere Crostini

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Basilikum1 Stock
entsteinte grüne Oliven100 gr.
getrocknete Peperoni1 Stck.
Pinienkerne1 Päckchen
gutes Olivenöl2 EL
dünnes Weißbrot12 Scheiben
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Basilikum-Blätter abzupfen und waschen.

    2.Nun Oliven, Peperoni, Pinienkerne und Öl fein pürieren. Ich gebe etwas Salz hinzu, aber das muß man vorher abschmecken.

    3.Brotscheiben toasten und mit der Olivencreme bestreichen. Kleiner Tipp: ich röste nochmal separat Pinienkerne an und streue diese über die Olivencreme!!!! Das ist wirklich einfach und super lecker. Die Schärfe muss man selbst bestimmen und evtl. eine zweite Peperoni hinzugeben.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Monali
    vom
    Profilbild von Monali

Auch lecker

Kommentare zu „Olivencreme für leckere Crostini“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich