1. Home
  2. Rezept
  3. Pattison - Kohlrabigemüse mit Safran

Pattison - Kohlrabigemüse mit Safran

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Pattison1 Stück
Kohlrabi frisch2 Stück
Safran Gewürz0,01 Gramm
Sauce Hollandaise1 Liter
Salz etwas
Pfeffer etwas
Gemüsebrühe etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Gemüse putzen, schälen und würfeln, dann für 20 Minuten in leichten Salzwasser garen.

    2.Jetzt eine Sauce Hollandaise fertigen (s. m. Kochbuch) oder fertige Sauce benutzen und unter die Gemüsewürfel ziehen.

    3.Mit Salz, Pfeffer, Safran würzen und fertig ist ein schnelles, leckeres Sommergemüse.

    4.Bei uns gab es dazu Salzkartoffeln und Putenschnitzel, es passen aber auch prima Hackklößchen als Fleischbeilage!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Fw-Commander
    vom
    Profilbild von Fw-Commander

Auch lecker

Kommentare zu „Pattison - Kohlrabigemüse mit Safran“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich