1. Home
  2. Rezept
  3. Bunte Gemüsepfanne

Bunte Gemüsepfanne

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Zwiebel1 Stk.
Knoblauchzehe1 Stk.
Öl1 TL
Gemüse der Saison500 gr.
mittlere Kartoffeln3 Stk.
Zucchini½ Stk.
Kochsahne 7 % Fett100 ml
Salz etwas
Pfeffer etwas
Curry etwas
Paprika etwas
Kräutersalz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Zwiebel und Knoblauch fein würfeln und in 1 Tl Öl anschwitzen

    2.Gemüsemix zugeben ( ist nach Geschmack, ich hatte Erbsen, Möhrchen und Bohnen) und eine kleine Tasse Wasser dazuschütten

    3.Kartoffel und Zucchini schälen und würfeln, und dazugeben.

    4.Das ganze kurz anschmurgeln lassen, dann mit 200ml Wasser und 100ml Koch-Sahne ablöschen.

    5.Mit den Gewürzen abschmecken und bei geschlossenem Deckel ca. 20min, köcheln lassen bis die Kartoffeln gar sind.

    6.Bei Bedarf noch nachwürzen. Wer mag kann am Schluss noch einen Klecks Saure Sahne dazugeben.

    7.Mit Saurer Sahne hat eine Portion 7 pp. Guten Hunger

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Binesumm84
    vom
    Profilbild von Binesumm84

Auch lecker

Kommentare zu „Bunte Gemüsepfanne “

Rezept bewerten:
Überrasche
mich