1. Home
  2. Rezept
  3. Transsilvanische Suppe im Brotlaib

Transsilvanische Suppe im Brotlaib

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 5 Personen
Rindfleisch aus der Beinscheibe500 g
Wasser1 Liter
Paprika rot1
Karotten2
Kartoffeln2
Sellerie frisch etwas
Knoblauchzehen2
Eigelb1
Essig1 EL
Brottrunk100 ml
Petersilie1 Bund
Sahne1 Becher
Salz etwas
Pfeffer etwas
Vegeta Gewürz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Das Rindfleisch im Wasser zum Kochen bringen und in der Zwischenzeit das Gemüse fein würfeln. Wenn das Fleisch bereits etwas weich gekocht ist, den gewürfelten Sellerie und die Karotten dazugeben. Sobald diese gar sind, auch die Kartoffeln dazugeben. Wenn die Kartoffeln gar sind, die Paprika reingeben.

    2.Die Suppe anschließend mit Salz, Pfeffer und ein wenig Vegeta würzen. Wenn alles gar ist, ein Eigelb mit Essig mischen und zur Suppe geben. Auch die Sahne und den Brottrunk in die Suppe geben. Alles noch einmal aufkochen lassen und vor dem Servieren die gehackte Petersilie über die Suppe streuen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Das perfekte Dinner
    vom
    Profilbild von Das perfekte Dinner

Auch lecker

Kommentare zu „Transsilvanische Suppe im Brotlaib“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich