1. Home
  2. Rezept
  3. Couscous mit Gemüse

Couscous mit Gemüse

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Couscous400 Gramm
Gemüse nach Belieben etwas
Kreuzkümmel gemahlen1 TL
Olivenöl2 EL
Gemüsebouillon400 ml
Zwiebel klein1 Stk.
Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Gemüse putzen und in keine Streifen/Stücke schneiden. Zusammen mit der klein gehackten Zwiebel in dem Öl rundum einmal ordentlich andünsten und den Kreuzkümmel zugeben. Die Brühe zufügen und kurz aufkochen lassen. Nachdem das Gemüse kurz aufgekocht hat, den Topf vom Herd nehmen. Den Couscous unterrühren (die Brühe eventuell vorher noch einmal abschmecken mit Salz und Pfeffer) und etwa 3 -4 Min. ziehen lassen. Wir essen meist Frikadellen (selbst gemacht). Aber auch alles andere natürlich ;)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von A****6
    vom
    Profilbild von A****6

Auch lecker

Kommentare zu „Couscous mit Gemüse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich