1. Home
  2. Rezept
  3. Mediterrane Fetapfanne

Mediterrane Fetapfanne

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Zwiebeln4 Stück
Feta gewürfelt oder Schafskäse400 Gramm
kleine Tomaten400 Gramm
Knoblauchzehen gehackt1 Stück
Oregano5 Gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Zwiebeln in Streifen schneiden und mit etwas Olivenöl in die Pfanne geben. Etwa 100 bis 200 ml Wasser und 5gr Oregano dazu. Ich nehme getrockneten deswegen das Wasser. Nun den Inhalt in der Pfanne zum köcheln bringen und den Knoblauch dazu geben. Die Tomaten halbieren. Wenn das Wasser verkocht ist die Tomaten dazu und unter die Zwiebeln heben danach das gleich mit dem Käse. Dazu gibt es Fladenbrot oder Baguette.

    2.Ich habe nicht gesalzen weil der Käse in einer Salzlake war und dieser salzig genug ist. Eventuell mit etwas Paprikapulver und Chilli würzen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von moinmoin
    vom
    Profilbild von moinmoin

Auch lecker

Kommentare zu „Mediterrane Fetapfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich