1. Home
  2. Rezept
  3. Marinade für Chicken Wings

Marinade für Chicken Wings

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Honig flüssig1 Esslöffel
Curry Ketchup scharf2 Esslöffel
Öl1 Esslöffel
Sojasoße dunkel1 Esslöffel
Sahne1 Esslöffel
Zitrone - nur den Saft½
Weißwein trocken1 Esslöffel
Paprika edelsüß2 Teelöffel
Chiliflocken½ Teelöffel
Curry½ Teelöffel
gewürzter Pfeffer½ Teelöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Alle Zutaten miteinander verrühren und das Fleisch mit der Marinade rundum einstreichen. Mit Folie abgedeckt mehrere Stunden (am Besten über Nacht) im Kühlschrank durchziehen lassen.

    2.Dann die Chicken Wings wie gewohnt grillen oder im vorgeheizten Backofen nach Rezept-Angabe garen.

    3.Ich habe das Rezept für die Marinade hier einmal extra eingestellt, weil sich eine Userin bei meinem Chicken Wings-Rezept darüber mokiert hat, daß ein vom Fleischer fertig mariniertes Fleisch verwendet wurde .... als ob ich nicht fähig wäre, eine gute Marinade selbst herzustellen. So, das mußte jetzt noch gesagt werden!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von mimi
    vom
    Profilbild von mimi

Auch lecker

Kommentare zu „Marinade für Chicken Wings“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich