1. Home
  2. Rezept
  3. Weiße Bohnen - Suppe

Weiße Bohnen - Suppe

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
weiße Bohnen1 Tüte
********************* etwas
Karotten gewürfelt8 mittelrosse
Kartoffeln mehlig gewürfelt6 mittelgrosse
Gemüsebrühe*4 Liter
********************* etwas
Zwiebeln grob gehackt3 große
mildes Kokosfett etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die weißen Bohnen über Nacht in Wasser quellen lassen.

    2.* Eine Gemüsebrühe mache ich mir am Morgen. - http://www.kochbar.de/rezept/500266/Selbstgemachte-Gemuesebruehe.html

    3.In die Gemüsebrühe kommen dann die weißen Bohnen, die nochmals gewaschen werden. Dazu kommen dann die Karotten - und Kartoffelwürfel und alles sollte nun kochen bis die weißen Bohnen weich sind.

    4.Die gehackten Zwiebeln im Kokosfett anbraten und zu den weißen Bohnen geben, dazu kommt noch der Thymian und alles miteinander fertig kochen.

    5.Diese Suppe läßt sich gut vorkochen, denn wenn sie noch einige Stunden zieht schmeckt sie um einiges besser.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Weiße Bohnen - Suppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich