1. Home
  2. Rezept
  3. sandwich ayleens art-schnelle sache-resteküche-leckere sache

sandwich ayleens art-schnelle sache-resteküche-leckere sache

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
schwarzbrot-scheibe1
schmelzkäse nach wahl1 el
scheibchen salami nach wahl4 kleine
scheibe landschinken nach wahl1
rote paprikastreifen1 handvoll
zucchini1 kleine
ananas frisch2 scheiben
schnittkäse nach wahl zum überbacken1,20 scheiben
ketchup fürs dressing2 el
sonst noch fürs dressing
curry1 tl
majoran1 tl
senf1 halber tl
chilii etwas
Butter -olivenöl für die pfanne etwas
zucker für die ananas1 tl
paprikapulver1 tl
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.als erstes habe ich zucchini und paprika in feine dünne scheiben gehobelt-geschnitten. aus einer frischen ananas habe ich zwei ringe geschnitten. fürs dressing habe ich alle zutaten verrührt. den backofen hatte ich schon mal vorgeheizt-180 grad,umluft mit grillstufe.

  • 2.in einer pfanne schmolz etwas butter gemischt mit etwas olivenöl. darin legte ich die brotscheibe und wendete sie einige male in der pfanne,ohne anzubraten. die scheibe brot bestrich ich mit schmelzkäse,dann kam sie in eine kleine auflaufform,die ich etwas geölt hatte.

  • 3.in derselben pfanne briet ich ganz kurz die paprikastreifen an und legte sie auf das brot. darauf legte ich die salami. zucchini briet rasch und kam auf salami. auf die zucchini kam die in kleine stückchen geschnittene scheibe landschinken.

  • 4.nun briet ich die ananasscheiben an ,gewürzt mit dem tl zucker und etwas edelsüßen paprikapulver. ananas kam auf schinken. je einen tl angerührtes dressing gab ich in das loch jeder ananasscheibe aufs brot. bedeckt habe ich alles mit dem schnittkäse..gab etwas paprikapulver drüber und den rest des bratenöls.

  • 5.ab damit in den backofen und etwa 12-15 backen--es war köstlich !! dazu gab es bei mir ne gewürzgurke und den rest des dressings und ein bier..okay-alkoholfrei !

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****n
    vom
    Profilbild von a****n

Auch lecker

Kommentare zu „sandwich ayleens art-schnelle sache-resteküche-leckere sache“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich