1. Home
  2. Rezept
  3. Nudelsalat mit getrockneten Tomaten

Nudelsalat mit getrockneten Tomaten

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
Gabel-Spaghetti600 Gramm
Tomaten getrocknet150 Gramm
Lauchzwiebel frisch, nur das Helle50 Gramm
Zwiebel frisch100 Gramm
Fleischtomaten frisch100 Gramm
Paprika, Bunt100 Gramm
Radieschen frisch100 Gramm
Mozzarella150 Gramm
Gurke frisch100 Gramm
Pfeffer und Salz ng
Balsamico-Essig weiß ng
Olivenöl nativ30 Gramm
Kürbiskernöl20 Gramm
Zucker etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Nudelsalat mit getrockneten Tomaten Gabelspaghetti in Salzwasser kochen, abschrecken und in eine Schüssel geben. Die anderen Zutaten kleinschneiden und unter die Nudeln geben. Abschmecken mit Salz, Pfeffer weißem Balsamico, Olivenöl und Zucker nach Geschmack, wer es mag kann auch noch frischen Basilikum und Knoblauch dazu geben. (Ich mag es nicht so gern.) Und zum Schluss noch Kürbiskernöl dazugeben. Ich wünsche viel Spaß beim zubereiten und guten Appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von p****5
    vom
    Profilbild von p****5

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelsalat mit getrockneten Tomaten“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich