1. Home
  2. Rezept
  3. Chi-Chi

Chi-Chi

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schweinelende oder Schweinelachse300 Gramm
Löwensenf etwas
Kräuter-Butter oder Knoblauchbuter etwas
Pfeffer etwas Salz etwas
Kräuter der Saison etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Kräuterbutter oder Knoblauchbutter auf Zimmertemperatur mit Salz und Pfeffer nachwürzen,gehackte Kräuter untermischen. Schneckenpfännchen mit Löwensenf aus pinseln,nun das Fleisch in sehr kleine Würfel schneiden,in die Pfännchen geben und die Kräuterbutter darüber geben,mit den Fingern etwas eindrücken.Unter dem Salamader oder Grill bräunen und garen,das dauert ca. 10 Minuten, Fertig ist eine sehr lecker Vorspeise

    2.Chi-Chi mit Ei es ist die gleiche Art wie oben,die einzige Veränderung ist,macht man die Kräuterbutter selber,ein Ei mitunter rühren,wenn dann das Grillpfännchen unter dem Grill ist,steicht das Ei langsam hoch,und somit hat man eine zarte Eihaube auf dem Chi-Chi.

    3.eine Variante um Chi-Chi geschmacklich zu verändern ist,kurz bevor man das Pfännchen aus dem Grill nimmt,eine Scheibe Emmentaler oben drauf zu legen,schmeckt ganz toll.

    4.Chi-Chi ist als Vorspeise sehr Beliebt.Man ißt es gerne mit Toast oder Chiabatta. Mein Sohn könnte es dauernd essen Bilder gebe ich noch ein

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****3
    vom
    Profilbild von b****3

Auch lecker

Kommentare zu „Chi-Chi“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich