1. Home
  2. Rezept
  3. Reisnudeln mit Kürbis - Tomaten - Soße

Reisnudeln mit Kürbis - Tomaten - Soße

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Für die Soße
gewürfelten Hokkaido-Kürbis300 gr.
Gemüsebrühe selbstgemachte500 ml
Tomatensoße selbstgemachte200 ml
Salz & Pfeffer zum würzen etwas
*****************************************
Reisspaghetti1 Packung
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Kürbiswürfel in einen Topf geben, die Brühe dazu und den Kürbis weich kochen. Dazu kommt dann die Tomatensoße (die habe ich im Vorrat) einrühren und das Ganze noch miit Salz & Pfeffer abschmecken, nochmals kurz erhitzen und zum Servieren fertig.

    2.Die Reisspaghetti nach Anleitung garen. Diese in kochendes Salzwasser legen, die Hitze zurück schalten, die Spaghetti 3 Minuten leich köcheln lassen, dann in ein Sieb geben und abgiesen, noch kurz abschrecken und alles anrichten.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Reisnudeln mit Kürbis - Tomaten - Soße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich