BiNe` S MALIBU MIX

Rezept: BiNe` S MALIBU MIX
00:05
6
570
3
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
80 ml
Malibu
80 ml
Ananassaft
80 ml
Grapefruitsaft
Crushed Ice
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.09.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
146 (35)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
7,8 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S MALIBU MIX

ZUBEREITUNG
BiNe` S MALIBU MIX

Alle Zutaten mixen & im Glas mit Strohhalm servieren.

KOMMENTARE
BiNe` S MALIBU MIX

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine sehr leckere zubereitung, eine tolle Idee, tolle Rezeptur, von uns dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen dafür. LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Hmmmmmm,da könnte ich jetzt drauf!!! Bekomme ich auch ein Gläschen???? Bekommst auch köstliche *************chen dafür.Wünsche einen schöne neue Woche.GGVLHG.Bärbel.
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
schmeckt sicher köstlich !! lg Dieter
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
da will ich auch einen LG Christa
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Dann mal auf einen schönen Sonntag.
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Oh, gibst Du einen aus? :-) Gut, dass ich noch da bin! Prost, auf Dein Wohl ... der klingt ja extrem lecker und süffig! LG Andrea

Um das Rezept "BiNe` S MALIBU MIX" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.