1. Home
  2. Rezept
  3. Kalbsgeschnetzeltes in Currysoße

Kalbsgeschnetzeltes in Currysoße

1 Std 40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kalbsschnitzel600 Gramm
Sojasoße2 EL
Sesamöl2 EL
Pfeffer etwas
Salz etwas
Ingwerpulver etwas
Curry etwas
Rinderbrühe Liter
Sahne1 Becher
Pfifferlinge250 Gramm
Lauchzwiebeln frisch1 Bund
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 40 Min
  • 1.Kalbsschnitzel in Streifen schneiden und in einer Marinade aus Sojasoße, Sesamöl, Pfeffer, Salz, Ingwerpulver und Curry 1 Stunde lang im Kühlschrank einlegen.

  • 2.Dann das Geschnetzelte in einer Pfanne scharf anbraten, mit der Brühe und dem Becher sahne ablöchen und einkochen lassen.

  • 3.Die Pfifferlinge putzen und je nach größe vorbereiten, die Lauchzwiebeln habe ich in Ringe geschnitten.

  • 4.Das Gemüse nun zum Fleisch hinzufügen und circa 5 Minuten mit garen. Dann alles mit den Gewürzen abschmecken. Ich hatte dazu Reis und einen Blattsalat serviert ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von c****y
    vom
    Profilbild von c****y

Auch lecker

Kommentare zu „Kalbsgeschnetzeltes in Currysoße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich