1. Home
  2. Rezept
  3. Putenbrust mit viel Gemüse an Kartoffelmus

Putenbrust mit viel Gemüse an Kartoffelmus

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Putenbrust Filet2 Scheiben
Möhren mittelgroß3
Porree1 Stange
Kohlrabi½
Erbsen grün TK3 EL
Paprika rot1
Kartoffelmus vom Vortag etwas
Salz, Pfeffer, Tandori etwas
Schlagsahne2 EL
Öl1 EL
Knoblauch gepresst1 Zehe
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Als erstes die Putenschnitzei in Stücke schneiden und mit Salz, Pfeffer, Knoblauch und Tandori würzen. In Öl kurz anbraten, so dass sie leicht gebräunt aber noch saftig sind und aus der Pfanne nehmen. Warm stellen.

    2.Gemüse putzen, schälen und in kleine Stücke bzw. Scheiben schneiden. Im übrigen Öl ebenfalls schmoren, würzen und mit etwas Schlagsahne ablöschen. Dann noch etwa 5 min. schmoren. Abschmecken nicht vergessen!

    3.Kartoffelmus war noch vom Vortag übrig.Wurde nur aufgewärmt. Deshalb keine Beschreibung dazu. Im Übrigen kann dazu ebenfalls Reis, Nudeln oder auch Kartoffeln in jeglicher Form gegessen werden.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Dietz
    vom
    Profilbild von Dietz

Auch lecker

Kommentare zu „Putenbrust mit viel Gemüse an Kartoffelmus“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich