1. Home
  2. Rezept
  3. Lasagne mal anders

Lasagne mal anders

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Rinderhack fettreduziert250 g
Camembert Doppelrahmstufe125 g
Zwiebel frisch1
Rinderbrühe150 ml
Tomatenmark1 EL
Lasagneplatten4
Milch fettarm250 ml
Mehl2 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Das Hackfleisch krümelig anbraten.

    2.Den Camembert in sehr dünne Scheiben schneiden und die Zwiebel in kleine Würfel. Die Rinderbrühe anrühren.

    3.Nun gibt man die Rinderbrühe, das Tomatenmark und die Zwiebel in die Pfanne zum Hack.

    4.Die Lasagneplatten bissfest vorgaren.

    5.Milch erhitzen und das Mehl einrühren.

    6.Nun in einer Auflaufform folgender Maßen schichten: Mehlsoße - Lasagneplatte - Hackgemisch - Camembert - Lasagneplatte - Hackgemisch - (...) abschließen mit Mehlsoße.

    7.Wer mag gibt auf die Mehlsoße noch Käse, ich lasse es wegen den unnützen Kalorien weg, da in der Lasagne ja schon Käse ist.

    8.Im Ofen bei 220°C ohne Umluft 15 min backen.

    9.Dazu passen Preiselbeeren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****e
    vom
    Profilbild von M****e

Auch lecker

Kommentare zu „Lasagne mal anders“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich