1. Home
  2. Rezept
  3. Eis - Bananeneis à la After Eight ;-)

Eis - Bananeneis à la After Eight ;-)

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Banane1
Zartbitterschokolade mit Pfefferminzcremefüllung50 g
Bananenjoghurt120 g
Eigelb2
Milch250 ml
Schlagsahne 30 % Fett200 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ich hatte in Scheiben geschnittene Banane, Pfefferminzcreme-Schokolade und Bananenjoghurt im Tiefkühlschrank. Diese Zutaten habe ich mit der Milch und den beiden Eigelb im Mixer zerkleinert und verrührt. Währenddessen habe ich die Schlagsahne steif geschlagen und anschliessend unter die Masse aus dem Mixer gerührt.

    2.Nach ca. 1 Stunde in der Eismaschine muss die Masse noch einige Stunden gefrieren (je nach gewünschter Cremigkeit, in Silikonförmchen am besten über Nacht).

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von anfaengerintotal
    vom
    Profilbild von anfaengerintotal

Auch lecker

Kommentare zu „Eis - Bananeneis à la After Eight ;-)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich