1. Home
  2. Rezept
  3. Bunte Pfanne

Bunte Pfanne

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Mini-Zucchini2 Stück
Paprika gelb1 Stück
Paprika rot1 Stück
Zwiebel gewürfelt1 Stück
Aubergine frisch1 Stück
Kartoffeln neu4 Stück
Kräuter nach Geschmack etwas
Salz etwas
Pfeffer etwas
Olivenöl2 Esslöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Die Gemüse waschen, trocknen, in grobe Stücke schneiden. Die Kartoffeln in Spalten schneiden.

    2.Öl in der Panne heiß werden lassen, Kartoffeln anbraten. Nach 10 Minuten das Gemüse zugeben und bissfest weiter garen.

    3.Mit Kräutern und Gewürzen kräftig abschmecken, anrichten, fertig.

    4.Ich hatte noch ein kleines Schnitzel und etwas Salat vom Vortag. Konnte ich prima dazu essen. Lollo Bionda, Salatgurke, Tomate, Paprika, Feta käse, gekochtes Ei. Die Salatsoße: Öl, Kräuteressig, Salz, Pfeffer, Senf ( mein KB ), Wasser miteinander verrühren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von h****i
    vom
    Profilbild von h****i

Auch lecker

Kommentare zu „Bunte Pfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich