1. Home
  2. Rezept
  3. Erdbeer Lolly

Erdbeer Lolly

1 Std 40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Erdbeeren frisch500 Gramm
Eisfix Schokolade1 Flasche
Eisfix Caramel1 Flasche
Apfel1 Stück
Schaschlikspieße etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 40 Min
  • 1.Die Erdbeeren NICHT waschen, selbst gepflückt, kommen sowieso nur die schönsten in den Korb. Die kleine Blattrosette so abschneiden, dass die Erdbeere oben noch zu ist. Dort den gekürzten Schaschlikspieß einstechen. Auf ein Tablett oder Teller legen und im Froster 1,5 Stunden parken.

    2.Sin die Erdbeeren gefrostet, der Spieß fest, die Soßen in kleine Schälchen gießen und dazu reichen. Das schöne an dieser Soße ist, sie wird nur fest auf Gefrorenem.

    3.Zum präsentieren habe ich einen Apfel in eine Serviette gehüllt dann in eine Schale gestellt und dort die Erdbeerspieße eingesteckt.

    4.Eine leckere und kühle Angelegenheit.

    5.Heute Abend wird der Apfel zum Abendbrot mit verputzt. :)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von h****i
    vom
    Profilbild von h****i

Auch lecker

Kommentare zu „Erdbeer Lolly“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich