1. Home
  2. Rezept
  3. Frühstück: Süße Hirse mit Sultaninen

Frühstück: Süße Hirse mit Sultaninen

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Hirse -viel Magnesium-100 Gr.
4x soviel Wasser etwas
Sultaninen -viel Magnesium-50 Gr.
Honig etwas
Zimt etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Hirse mit dern vierfachen Menge Wasser kochen und garen. 5 Minuten vor Kochende die Sultaninen mit ins Wasser zu der Hirse geben. Alles mit Zimt kochen.

    2.Hirse abgießen und mit 3 - 4 EL Honig abschmecken. Kann heiß als auch kalt gegessen werden. Damit habe ich mindestens die zweite Hälfte des Tagesbedarfes Magnesium zu mir genommen. Es schmeckt sehr gut. Das ist noch ein Rezept aus den 80iger Jahren... Viel Spaß bei meiner Noch-Single-Küche!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Publicity
    vom
    Profilbild von Publicity

Auch lecker

Kommentare zu „Frühstück: Süße Hirse mit Sultaninen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich