1. Home
  2. Rezept
  3. Nudelsalat herzhaft

Nudelsalat herzhaft

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Nudeln Penne500 g
Eier4
TK-Erbsen150 g
Gewürzgurken5 kleine
Gurkenwasser2 EL
Remoulade2 EL
Schaschlik Gewürzketschup2 EL
Olivenöl2 EL
Kräuter der Provence ode was ihr da habt Thymian, Rosmarin, Oregano..1 TL
Brühwürstchen aus dem Glas oder Fleischwurst5 Stk.
Käse mittelalten Gouda200 g
Salz etwas
Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Nudeln nach packungsangabe kochen und abgießen - nicht! mit kaltem Wasser abschrecken Die TK-Erbsen nach Packungsangabe kochen und abgießen, Eier kochen Würstchen, Käse und die Gurken kleinschneiden Gurkenwasser mit Olivenöl, Ketschup und Remoulade und die Käuter in einer Schüssel mischen das es eine frein-cremige Konsistenz hat und das ganze mit Salz und Pfeffer noch abschmecken. Die abgekühlten Nudeln, Erbsen und Eier (gepellt!!!!) in eine große Schüssel geben und leicht mit dem Käse, den Würstchen und Gurken verrühren. Anschließen die eben hergestellet Soße darüber geben und unterheben. Stehen lassen ein paar mal noch umrühren und evtl. noch mal mit Salz, Pfeffer etc. abschmecken, Die Angaben für die Zutaten könnt ihr natürlich nach euren Vorlieben anpassen...L Lasst es euch schmecken...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Henning1100
    vom
    Profilbild von Henning1100

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelsalat herzhaft“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich