1. Home
  2. Rezept
  3. Salat: Kartoffelsalat, einfach

Salat: Kartoffelsalat, einfach

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Pellkartoffeln4
Blutampfer, ein Gartenprodukt4 Blatt
Zitronensaft1 Tl
Kapern1 Tl
Lauchzwiebel frisch1
Majonäse2 El
Salz und Pfeffer ,nach Geschmack etwas

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Dieses ist ein sehr schnell zubereiteter Kartoffelsalat. Ich hatte noch einen Kartoffelrest und zu unserem Fisch passte er gut.

    2.Blutampfer waschen und kleinschneiden. Als Ersatz könnte ich mir auch jungen Spinat vorstellen.

    3.Kartoffeln abziehen und auch kleinschneiden.

    4.Aus allen anderen Zutaten die Salatsoße herstellen und über die Kartoffeln geben. Mindestens eine halbe Stunde durchziehen lassen und schon fertig. Die Majo verrühre ich mit Zitronensaft und ein wenig Milch.

    5.Darf ja auch mal schnell gehen und hier braucht man nicht so viele Zutaten.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Sunnywhity
    vom
    Profilbild von Sunnywhity

Auch lecker

Kommentare zu „Salat: Kartoffelsalat, einfach“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich