1. Home
  2. Rezept
  3. Gebäck: Heidelbeerkissen

Gebäck: Heidelbeerkissen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Blätterteig1 Rolle
Pudding backfest1 Päckchen
Heidelbeeren250 g
Lemoncurd1 EL
Milch¼ ml
Vanilleschote gemahlen1 Msp
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Blätterteig entrollen und in 6 Teile schneiden. Die Enden ca. einen halben Zentimeter umklappen. Mit der Gabel den Teig löchern. Den Pudding herstellen nach Packungsangabe. Ich habe darunter noch Vanille und einen Eßlöffel Lemoncurd gerührt (war ein Rest, der wegmußte).

    2.Puddingmasse auf dem Blätterteig verteilen und die gewaschenen Heidelbeeren darauf geben. Im vorgeheizten Ofen bei 200 °C ca. 30 Minuten backen. Die Kissen schmecken mit (oder auch ohne) Sahne.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von BK858
    vom
    Profilbild von BK858

Auch lecker

Kommentare zu „Gebäck: Heidelbeerkissen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich