1. Home
  2. Rezept
  3. Schüssel mit gemischten Salat mit Köstlichkeiten für meine Kumpels, abends zum Song Contes

Schüssel mit gemischten Salat mit Köstlichkeiten für meine Kumpels, abends zum Song Contes

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Glas Oliven ohne Sud1
Dose Thunfisch1
Dose Mais1
Romanasalatköpfe, in Streifen schneiden2
Stange Lauch in Scheiben½
grosse Zwiebeln halbieren in Scheiben schneiden3
Cocktailtomaten, halbiert15
Gorgonzolakäse in kleine Würfel80 gr.
Putenfleisch vom Mittag, in Würfel schneiden150 gr.
Sojamilch flüssig100 ml
Remoulade5 EL
Salz Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Alle Zutaten vermischen. Sojamilch und Remoulade vermischen. Salzen und pfeffern. Dazu hab ich Olivenbrot aufgebacken.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****m
    vom
    Profilbild von a****m

Auch lecker

Kommentare zu „Schüssel mit gemischten Salat mit Köstlichkeiten für meine Kumpels, abends zum Song Contes“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich