1. Home
  2. Rezept
  3. Lauwarme Spargelspitzen auf fruchtigen Salat

Lauwarme Spargelspitzen auf fruchtigen Salat

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spargelspitzen etwas
Rucola1 Schale
Erdbeeren frisch1 Schale
Himbeeren frisch1 Schale
miniromanatomaten4 Stk.
Himbeer-Balsamico etwas
Rapsöl etwas
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Rohrzucker etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Rucola putzen und waschen.Erdbeeren und Himbeeren waschen. Erbeeren hälfteln. Tomaten waschen und evtl. hälfteln. Dressing : Himbeerbalsamico, Öl, Salz, Pfeffer und etwas Zucker. Salat auf dem Teller anrichten und das Dressing darauf verteilen. Spargelspitzen (ich habe keine Mengenangabe, da ich eine Tüte frischer Spargelspitzen hatte und eine Handvoll davon für den Salat genommen habe) ca. 10 Min. kochen und auf den Tellern verteilen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von K****y
    vom
    Profilbild von K****y

Auch lecker

Kommentare zu „Lauwarme Spargelspitzen auf fruchtigen Salat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich