1. Home
  2. Rezept
  3. poschierte Hühnereier zu Spinat

poschierte Hühnereier zu Spinat

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Eier Freiland4
Weißweinessig¼ Liter
Wasser kochend1 Liter
Essig100 ml
Salz1 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.die eier vorsichtig aufschlagen und in den essig gleiten lassen -sie sollten ganz frisch sein - darin 15-20 min.liegen lassen - wasser zum kochen - bringen- essig und salz zufügen - die eier mit einer kelle in das kochende wasser geben - 4 min. darin ziehen lassen -

    2.das ergebnis war sehr gut - die eier waren außen fest und innen wachsweich - es war mein erster versuch auf diese art - für alle die mich danach gefragt haben nachdem ich die wachteleier so zubereitet hatte -

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von biggipu
    vom
    Profilbild von biggipu

Auch lecker

Kommentare zu „poschierte Hühnereier zu Spinat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich