1. Home
  2. Rezept
  3. Schnelles Apero Gebäck

Schnelles Apero Gebäck

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Blätterteig Rolle1 Stk.
HarissaPaste
Harissagewürz2 EL
Tomatenmark2 EL
Wasser2 EL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Backofen auf 200° Grad vorheizen.

  • Resteverwertung für unerwartete Gäste

    2.Zutaten für HarissaPaste gut verrühren und auf den Blätterteig verteilen. Gut verstreichen.

  • 3.Den Blätterteig mit dem Harissa einrollen und ca. 1 - 2 cm dicke Scheiben schneiden. Sieht aus wie Schneckenhäuschen.

  • 4.Die Röllchen auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech grosszügig verteilen.

  • 5.Für 12 bis 15 Minuten in den Backofen. Heraus nehmen und auf Teller legen, fertig.

  • 6.Das Rezept ist aus der Not heraus entstanden. Es kamen unerwartet Gäste, ich hatte noch 30 Minuten bis zu ihrer Ankunft und ich wollte ihnen etwas anbieten können. En Guete wünscht, Duchesse_Alex

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von D****x
    vom
    Profilbild von D****x

Auch lecker

Kommentare zu „Schnelles Apero Gebäck“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich