1. Home
  2. Rezept
  3. Start in den Tag

Start in den Tag

3 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Eier1 Stück
Kräuter frisch z.B. Schnittlauch, Petersilie, Dill usw1 Tl.
Parmesan frisch fein gerieben1 El.
Olivenöl etwas
Salz u. Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
3 Min
  • Rührei in der Mikrowelle

    1.Wer möchte kann das Rührei auch in der Pfanne machen. Ich finde aber das die Mikrowelle eine gute Alternative für 1-2Personen ist. Aber Achtung mit dem Spiegelei geht es nicht in der Mikrowelle.

  • Zubereitung

    2.In einer Keramikschale mit etwas Öl das Ei verschlagen und mit Kräutern und dem Parmesan bestreuen. Wer möchte kann Salz u. Pfeffer da zu geben, aber vorsichtig der Parmesan ist auch schon salzig. Danach das Ganze für 2x 1 Min. bei 650 Watt in die Mikro geben. Nach 1 Min. einemal umrühren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von B****e
    vom
    Profilbild von B****e

Auch lecker

Kommentare zu „Start in den Tag“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich