1. Home
  2. Rezept
  3. Dessert: Nougattörtchen.... mein Geburtstagsdessert für meine Kochfreunde.....

Dessert: Nougattörtchen.... mein Geburtstagsdessert für meine Kochfreunde.....

1 Std 15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Mascarpone250 g
Nuss-Nougat-Creme süß100 g
Marzipan100 g
Lebensmittelfarbe grün etwas
Amarettini Mandelkekse50 g
Butterkekse50 g
Butter weich50 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 15 Min
  • 1.Die Kekse in einem Gefrierbeutel zerbröseln und dann mit der Butter vermischen. In Dessertringe verteilen und glatt drücken.

    2.Die Mascarpone mit der Nuss-Nougatcreme vermischen und in die Dessertringe füllen. Kalt stellen.

    3.Marzipan mit der Lebensmittelfarbe vermischen in Größe von den Dessertringen ausstechen und auf die Creme legen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von jasti180101
    vom
    Profilbild von jasti180101

Auch lecker

Kommentare zu „Dessert: Nougattörtchen.... mein Geburtstagsdessert für meine Kochfreunde.....“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich