1. Home
  2. Rezept
  3. Nudeln mit Hackfleischsoße

Nudeln mit Hackfleischsoße

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Hackfleisch500 g
Zwiebveln2
Pizzatomaten2 kleine Dosen
Gewürzgurke süß -sauer etwas
Senfgurken etwas
Sahne100 ml
Käse zum hobeln etwas
Speisestärke etwas
Nudeln500 g
Salz und Pfeffer etwas
Tomatenmark100 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.1. Hackfleisch anbraten, Zwiebeln würfeln und dazugeben.

  • 2.2. Zwei kleine Dosen Pizzatomaten dazu geben und unterrühren. Gewürzgurken und Senfgurken würfeln und auch dazugeben, unterrühren.

  • 3.3. Den Saft der Gewürzgurken (ca. 150-200ml) dazu kippen und rühren. Tomatenmark kommt jetzt auch dazu , sowie Salz und Pfeffer,etwas köcheln lassen.

  • 4.4.Sahne hinzugeben und wieder gut rühren. Da alles noch ziemlich dünne sein wird, kommt die Speisestärke ins Spiel. 1-2 gehäufte Teelöffel voll mit Wasser verrühren und in kleinen abschnitten zu der Soße geben, Dabei weiter rühren. Nur soviel Speisestärke dazu geben wie ihr die Soße haben wollt. köcheln lassen.

  • 5.5. Nudelwasser aufsetzten, ich habe die selbe Platte genommen und die Soße solange von der Platte genommen. Nudeln kochen muss ich ja nicht erklären. :-)

  • 6.6. Den Käse hobeln in Grobe kleine Stücke.

  • 7.7. Wenn Die Nudeln fertig sind kann angerichtet werden. Guten Hunger!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****z
    vom
    Profilbild von H****z

Auch lecker

Kommentare zu „Nudeln mit Hackfleischsoße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich