1. Home
  2. Rezept
  3. Vegan : Gemüse - Pfanne mit Pellkartoffeln

Vegan : Gemüse - Pfanne mit Pellkartoffeln

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
frischen Spinat verlesen2 handvoll
Zwiebel gehackt1 Stück
Champignongs10 geschnittene
Paprika bunt geschnittene
Olivenöl1 Schuss
frisch gemahlenen Pfeffer etwas
meiner Gemüsebrühe*2 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Zuvor den Spinat verlesen, von den großen Blättern habe ich die Stiele entfernt (die sammel ich,friere sie ein und verwerte sie anderweitig, oder sie kommen mit in die nächste selbstgemachte Gemüsebrühe) und den Spinat gut waschen. Dann habe ich ihn in einem Handtuch wieder getrocknet.

    2.In einen Topf das Öl geben und erhitzen, darin die Zwiebeln anschmoren, dann kommt der Spinat dazu, mit Gemüsebrühe und Pfeffer würzen und alles weiter schmoren. Der Spinat fällt innerhalb weniger Augenblicke rasant zusammen. Nun kommt noch das andere Gemüse dazu, alles gut durchschwenken...Fertig !

    3.Das Gemüse in eine Schüssel geben....und zu den gekochten Pellkartoffeln servieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Vegan : Gemüse - Pfanne mit Pellkartoffeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich