1. Home
  2. Rezept
  3. Getränk: "Happy Night"-Punsch....

Getränk: "Happy Night"-Punsch....

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Bio-Zitrone, Saft + Schale1 grosse
Rotwein leicht¾ Liter
Rum250 ml
Grapefruitsaft250 ml
Honig flüssig2 EL
Ingwer kandiert2 Stück
Nelken2 Stück
Zimtrinde1 Stück
Banane frisch1 grosse
Mandelmakronen8 Stück
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Die Zitrone wasche ich heiß ab und tupfe sie mit Küchenkrepp trocken. Die Schale schäle ich spiralförmig ab und den Saft presse ich aus.

    2.Dann erhitze ich die Zitronenschale und Saft mit Rotwein, Rum, Grapefruitsaft, Honig, Ingwer, Nelken und Zimt langsam.

    3.Zum Schluss schäle ich die Banane, schneide sie in Scheiben und gebe sie dazu.

    4.Dann fülle ich den "Happy-Night"-Punsch in Punschgläser und setze vorsichtig je ein Mandelmakrönchen obenauf.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****t
    vom
    Profilbild von b****t

Auch lecker

Kommentare zu „Getränk: "Happy Night"-Punsch....“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich