1. Home
  2. Rezept
  3. GregCheck-Asia-Supreme Soße (SÜß SAUER)

GregCheck-Asia-Supreme Soße (SÜß SAUER)

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Paprika rot1 Stück
Tomate frisch1 Stück
Karotte1 Stück
Knoblauchzehe2 Stück
Bio-Zitrone1 Stück
Tomatenmark1 EL
Balsamico Essig5 EL
Zucker10 EL
Chiliflocken1 TL (gestrichen)

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • Vorwort

    1.Warum sollte ich Soßen kaufen, wo keiner genau sagen kann was alles drin ist? Dieser Gedanke war der Ursprung dieser leckeren Sauce. Also setzte ich mich hin und studierte Rezepte im WWW. Hörte sich alles toll an aber irgendwie nicht Mega-toll an. Dann mache ich eben meine GregCheck-Asia-Supreme

    2.Das Gemüse waschen und in grobe Stücke hacken. In einem Topf das Gemüse leicht anrösten, die Zitronenschale hinein reiben und den Saft der halben Zitrone hinzufügen. Die restlichen Zutaten dazugeben und alles zusammen bei kleiner Hitze ca. 10 Minuten köcheln lassen. Nun mit dem Zauberstab alles zu einer homogenen Soße zerkleinern und weitere 10 Minuten köcheln.

  • TIPPS ;-)

    3.Die Sauce kann, auf Vorrat, auch in Einmachgläser gefüllt werden.

    4.开吃吧 [ 開吃吧 ] kāichībā , Guten Appetit, sagt GregCheck

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von GregCheck
    vom
    Profilbild von GregCheck

Auch lecker

Kommentare zu „GregCheck-Asia-Supreme Soße (SÜß SAUER)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich