1. Home
  2. Rezept
  3. Weihnachtsquark

Weihnachtsquark

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Quark250 g
Honig2 Tl
Dominosteine9 Stück
Clementinen / Mandarinen4 Stück
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Man mische den Honig unter dem Quark Dies dann zur Seite stellen

  • 2.6 Dominosteine vieteln Clementinen / Mandarinen schälen und teilen. Nun die Clementinen / Mandarinen unten in der Dessertschale verteilen, eine Eß Quark drauf platzieren , dann je 2 zerkleinerte Dominosteine drauf und wieder eine Schicht Clementinen / Mandarinen und nochmal 1 Eß Quark

  • 3.Nun noch eine Schicht Clementinen / Mandarinen und in der mitte noch ein Dominostein Fertig !!! Guten Apetit

  • 4.Je Portion ca 286 Kcal je 100 g habe ich nicht errechnet das es für mich wichtiger ist was es pro Portion ist :-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von hundemamma
    vom
    Profilbild von hundemamma

Auch lecker

Kommentare zu „Weihnachtsquark“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich