1. Home
  2. Rezept
  3. geschmorte Steaks mit Kohlgemüse

geschmorte Steaks mit Kohlgemüse

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schwein Steaks2
Steakgewürz etwas
Weißkohl frisch½
Kümmel1 Esslöffel
Gemüsebrühe Liter
Salz etwas
Apfelschmalz2 Esslöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ich hatte einen Arzttermin und wusste das es lange dauert ,deshalb habe ich das Essen 1 Tag vorher zubereitet so musste ich es nur noch erwärmen und Kartoffeln kochen.

    2.Den Kohl in dünne Scheiben schneiden oder hobeln , das Schmalz in der Pfanne erhitzen und den Kohl den Kümmel und das Salz dazugeben.und unter rühren leicht anbräunen dann mit der Brühe aufgießen und den Kohl in dem Saft schmoren.

    3.Die Steaks waschen eventuell den Knochen entfernen kräftig würzen und anbraten,dann zwischen den Kohl legen und solange mitgaren bis der Kohl gar ist.

    4.Alles kalt stellen und am nächsten Tag erwärmen und mit Salzkartoffeln genießen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****4
    vom
    Profilbild von H****4

Auch lecker

Kommentare zu „geschmorte Steaks mit Kohlgemüse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich