1. Home
  2. Rezept
  3. NUDEL-CHORIZO-KARTOFFEL-RESTEVERWERTUNG

NUDEL-CHORIZO-KARTOFFEL-RESTEVERWERTUNG

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Bandnudeln, grün etwas
"runde" Nudeln, Volanti?? etwas
Chorizo in Scheiben etwas
Kartoffeln2
Zwiebel1
Salz, Pfeffer, Paprika etwas
Speckwürfel etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Mengenangabe: was noch vom Vortag da ist...also, bei mir waren es grüne Bandnudeln und diese runden Nudeln, nennt man -soweit ich weiß- Volanti. Dazu ein paar Scheiben Chorizo (ALDI) in Stücke, 1 Zwiebel in Ringe schneiden.

    2.Die Kartoffeln kochen, ebenfalls in Stücke schnibbeln, dann alle Zutaten in die Pfanne geben. Mit den Gewürzen bestreuen, ca. 10 Minuten braten bei mittlerer Hitze.

    3.Sieht wie eine Wild-West-Mischung aus,schmeckt aber prima ! Dazu habe ich noch etwas Gurkensalat gemacht. Einfach-schnell-lecker-und die Reste sind gut unters Volk gekommen :-))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von pappnase
    vom
    Profilbild von pappnase

Auch lecker

Kommentare zu „NUDEL-CHORIZO-KARTOFFEL-RESTEVERWERTUNG“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich