1. Home
  2. Rezept
  3. Putencurry mit Mango

Putencurry mit Mango

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Putenschnitzel500 g
Kokosmilch ungesüßt165 ml
Mango Konserve abgetropft250 g
rote Thai Curry-Paste1 TL
Mango-Chutney2 EL
Currypulver1 EL
Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Putenfilets in mundgerechte Stücke schneiden. Die abgetroften Mangoscheiben in ebensolche Stücke teilen.

    2.Die Kokosmilch in einem Topf oder in einer Pfanne erhitzen. Das geschnetzelte Putenfleisch darin knapp unter dem Siedepunkt gar ziehen lassen.

    3.Mit Salz und Mango-Chutney abschmecken und mit Currypaste und Currypulver je nach gewünschter Schärfe und Intensität würzen. Ich hatte außerdem noch ein wenig von einer bei mir im Gewürzregal vorhandenen Thai-Gewürzmischung dazugegeben. Einfach, schnell und lecker. Dazu passt Reis. Guten Appetit!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von v****t
    vom
    Profilbild von v****t

Auch lecker

Kommentare zu „Putencurry mit Mango“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich