1. Home
  2. Rezept
  3. Bärlauch-Quark-Dipp

Bärlauch-Quark-Dipp

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Magerquark250 g
Naturjoghurt4 EL
Bärlauch, getrocknet aus dem Vorrat etwas
Petersilie, getrocknet aus dem Vorrat etwas
Kräutersalz etwas
Pfeffer etwas
eine kl. Prise Zucker etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Quark mit dem Joghurt cremig rühren. Mit den Kräutern mischen und mit Salz, Pfeffer und der kleinen Prise Zucker abschmecken. Im Kühlschrank durchziehen lassen.

    2.Dies ist einer von drei Dips, die ich heute für unser Abendbrot zubereitet habe. Dazu gibt es selbst gebackenes Ciabatta-Brot und Rohkost.

    3.Der zweite Dipp steht in meinem KB unter scharfer Dipp zu leckeren Pellkartoffeln. Ich habe heute dazu nur noch die Bilder eingestellt, die bei der letzten Zubereitung fehlten.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Linus1963
    vom
    Profilbild von Linus1963

Auch lecker

Kommentare zu „Bärlauch-Quark-Dipp“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich