1. Home
  2. Rezept
  3. Tafespitz

Tafespitz

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kartoffel1 ½ kg
Meerrettich1 glas
Tafelspitz1 ½ kg
Suppengrün frisch oder Gemüsebrühe1 Päckchen
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Topf mit Waser austellen,zum kochen bringen.

  • 2.Fleisch gut abwaschen.

  • 3.Kartoffeln schälen,waschen und vierteln.

  • 4.In einen Topf mit Wasser und Salz geben.

  • 5.Das Fleisch in kochendes Wasser legen, mit dem Bund Suppengrün. Ich habs leider vergessen zu kaufen, und nahm Gemüsebrühe. Die Fleischbrühe friere Ich im Eiswürfelfach ein,da hab Ich immer eine Würze parat.

  • 6.Das Fleisch muss gute 2Stunden köcheln.

  • 7.Nach 1 1/2 Stunden die Kartoffeln kochen. So daß sie mit dem Tafelspitz zusammen gar werden.

  • 8.Wenn das Fleisch sich wie Butter schneiden läßt, mit den Salzkartoffeln ,und den Meerrettich anrichten. Ich hätte lieber Meerrettichsoße gehabt, aber leider mein Göga nicht.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Dreamcoon
    vom
    Profilbild von Dreamcoon

Auch lecker

Kommentare zu „Tafespitz“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich