1. Home
  2. Rezept
  3. Unter 15 Minuten : Bunte Pastapfanne die X-te

Unter 15 Minuten : Bunte Pastapfanne die X-te

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
gekochte Spirellis1 Schüssel
Wiener Würstchen geschnitten1 Paar
Erbsen Tk aufgetaut1 Tasse
Zwiebel gewürfelt1 mittelgroße
mariniertes Hähnchenfleisch200 gr.
Sonnenblumenöl kaltgepresst1 Schuss
Butter zimmerwarm2 EßL
Salz & Pfeffer etwas
Gemüsebrühe oder

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Vorbereitung ist alles : Die Tk-Erbsen aus dem Gefrierschrank nehmen, dabei habe ich doch glatt noch eine Schale mariniertes Hähnchenfleisch gefunden...also raus damit und aufgetaut.....

    2.So nun haben wir aus dem Kühlschrank noch die Wiener, die Zwiebel ist schnell gepellt und geschnitten...eine Pfanne erhitzen, das Öl rein und zuerst die Zwiebeln schmoren ( 2 Minuten ) dann das Hähnchenfleisch dazu geben und mit braten...während dessen die Wurst in Stückchen schneiden und dann ab in die Pfanne damit und weiter schmoren lassen.

    3.So, nun kommen die Erbsen noch dazu und alles gut schwenken....die Butter dazu geben und erhitzen...das Ganze gut schwenken ... jetzt die gegarten Spirelli dazu, alles gut würzen, ich nehme gern meine Gemüsebrühe dazu und durch schwenken.....Fertig !

    4....und wer mag reibt noch Käse drüber :-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Unter 15 Minuten : Bunte Pastapfanne die X-te“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich