1. Home
  2. Rezept
  3. Ofenkartoffeln mit Hokkaidokürbis

Ofenkartoffeln mit Hokkaidokürbis

1 Std 5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Hokkaidokürbis1 mittlerer
Kartoffeln1 kilo
Curry-Mango-Tofu250 gramm
grobes Salz4 prisen
rote Chilischote1
Curry scharf5 prisen
Pfeffer5 prisen
Olivenöl6 esslöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 5 Min
  • 1.Die Kartoffeln waschen und mit der Schale in mundgerechte Stücke schneiden. Mit dem Kürbis hab ich das auch gemacht war aber viel anstrengender. Alles auf ein geöltes Blech legen, den Tofu darüber bröseln. Nun würzen und die Chilischote in Ringe schneiden und darüber streuen. Ich hab alles kräftig gewürzt da der Kürbis und die Kartoffeln das gut vertragen. Für ca. 35 min in den Backofen bei 180 grad. Dazu gabs Blattsalat. Falls ihr so was Mont lasst es euch schmecken.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von p****e
    vom
    Profilbild von p****e

Auch lecker

Kommentare zu „Ofenkartoffeln mit Hokkaidokürbis“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich