1. Home
  2. Rezept
  3. Puten-Brokkoli-Röllchen

Puten-Brokkoli-Röllchen

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Putenschnitzel2 Stk.
Brokkolirößchen gekocht5 Stk.
Frischkäse Gartenkräuter2 EL
Feta25 g
etwas Öl etwas
Salz, Pfeffer etwas
Weißwein, halbtrocken100 ml
Zwiebel fein gewürfelt1 Stk.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Putenschnitzel flach klopfen, salzen und pfeffern. Brokkoli und Feta sehr klein schneiden, mit Frischkäse verrühren und mit Pfeffer und Salz abschmecken. Schnitzel damit besteichen, aufrollen und mit Garn, Zahnstochern oder rouladennadeln feststecken.

    2.Im Öl von allen Seiten bei starker Hitze anbraten. Aus der Pfanne nehmen, Zwiebel im Öl andünsten, mit Weißwein ablöschen. Bratensatz lösen.

    3.Nun kann man noch Geflügelbrühe zufügen, die Putenrollen darin ca 30 min gar ziehen lassen und anschließend eine Soße aus der Flüssigkeit zaubern. Ich hatte noch Soße über die ich benutzt habe.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Birthe
    vom
    Profilbild von Birthe

Auch lecker

Kommentare zu „Puten-Brokkoli-Röllchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich