1. Home
  2. Rezept
  3. jägerschnitzel mit reis

jägerschnitzel mit reis

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
schnitzel4 frische
champions500 Gramm
zwiebel1 mittelgr.
reis2 beutel
sahne1 becher

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.reis waschen bis er klares wasser gibt.dann normal kochen mit etwas salz!!schnitzel würzen mit salz,pfeffer und paprika..scharf anbraten dann auf mittlere stufe gar braten.dann im ofen warm stellen. nun die geschnittenen champions und die in streifen geschnitte zwiebel in dem bratsud anbraten...champions und zwiebel aus der pfanne nehmen und nun in denn bratsud etwas mehl zum binden geben dann sahne hinzufügen..notfalls noch abschmecken mit salz und pfeffer..nun die champions und zwiebeln wieder in die fertige soße geben... =)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von j****n
    vom
    Profilbild von j****n

Auch lecker

Kommentare zu „jägerschnitzel mit reis“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich