1. Home
  2. Rezept
  3. Geschnetzeltes mit Schweinefleisch

Geschnetzeltes mit Schweinefleisch

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schweinefleisch oder Filet800 g
Porree frisch150 g
rote Paprika frisch3 gross
Zucchini frisch2 mittelgross
Crème fraîche3 Becher
Honig flüssig3 Teelöffel
Milch150 ml
Salz etwas
Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Fleisch waschen und in streifen schneiden oder geschnitten kaufen. Porree in Ringe schneiden und waschen. Paprika und Zucchini waschen und in Würfel schneiden.

  • 2.Das Fleisch in einer hohen Bratpfanne anbraten und dann das geschnittene Gemüse dazu geben und auch etwas anbraten. Etwas Salz und Pfeffer dazu und mit Crème fraîche, Honig und Milch ablöschen. Das ganze ca.20 - 30 Minuten schmoren lassen, bis das Fleisch gar ist. Noch einmal abschmecken ( ich mache noch etwas gekörnte Brühe daran).

  • 3.Dazu mache ich Reis oder Kartoffelbrei.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von fielu123
    vom
    Profilbild von fielu123

Auch lecker

Kommentare zu „Geschnetzeltes mit Schweinefleisch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich