1. Home
  2. Rezept
  3. Selbstgemachter Fleischsalat mit selbsgemachten Baguett

Selbstgemachter Fleischsalat mit selbsgemachten Baguett

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Leberkäse500 Gramm
Essiggurken1 glas
Eier2 Stück
Speiseöl geschmacksneutral320 ml
Senf mittelscharf2 Teelöffel
Salz und Pfeffer etwas
Balsamico-Essig weiß1 Teelöffel
Joghurt fettarm1 Esslöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Lebekäse in Streifen schneiden. Gurken in streifen schneiden.

    2.Eier mit Senf remig schlagen, mit dem Handrührgerät. Anfangs tröpfchenweise öl unterrühren, vorsicht es darf nicht gerinnen. Bitte nur ganz frische Eier benutzen.

    3.Nach ca. 5 Esslöffel das öl in einem langen Strahl, aber langsam einlaufen lassen.

    4.Mit Salz und Pfeffer würzen. Wenn das öl alle ist, und alles schön fest geworden ist.1-2Esslöffel Joghurt unterrühren.

    5.Mit dem Lebekäse und den Gurken alles vermischen. Bei uns gab es selbsgemachtes Baguett (siehe mein KB ) dazu.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Dreamcoon
    vom
    Profilbild von Dreamcoon

Auch lecker

Kommentare zu „Selbstgemachter Fleischsalat mit selbsgemachten Baguett“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich