1. Home
  2. Rezept
  3. Pasta mit Rührei

Pasta mit Rührei

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Salami fest50 Gramm
Pasta100 Gramm
Eier2
Schnittlauch fein gehackt1 Esslöffel
Milch2 Esslöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ich war über Mittag unterwegs und eigendlich sollte es Abends was warmes geben aber mein Gatte hatte Hunger und hat sich was gekocht und lieb wie er ist gleich noch ein paar Foto´s gemacjt .

    2.Die Pasta kochen.

    3.Die Cabanossi in kleine Würfel schneiden und in der Pfanne kross anbraten ,die Pasta dazugeben und mit anrösten

    4.Den Schnittlauch fein schneiden ,die Eier mit der Milch aufschlagen ,den Schnittlauch dazugeben und alles über die Eier geben.

    5.Wenn das Ei in der Pasta gestockt ist auf Teller tun und lecker genießen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****4
    vom
    Profilbild von H****4

Auch lecker

Kommentare zu „Pasta mit Rührei“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich